29.jpg

 

 

Sponsoren

Durch die großartige Unterstützung von Seiten unserer Sponsoren gelang es uns bei jeder dieser Veranstaltungen, ohne Eintrittsgelder, dafür auf Spendenbasis und ohne Verwendung öffentlicher Gelder, kostendeckend zu arbeiten.
An dieser Stelle sei besonders all denen gedankt, die uns auch schon bisher bei unseren Gospelfestivals finanziell und mit Sachspenden unterstützt haben!

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei den Sponsoren des 4. Regensburger Gospelfestivals 2008:

Hauptsponsoren

Kappelmeier www.kappelmeier.de
Commerzbank www.commerzbank.de
Hörgeräte Schmidt www.schmidt-hoergeraete.de
REWAG Regensburg www.rewag.de
Euroassekuranz www.euroassekuranz.de
Dr. Hofmann, Huesmann & Sodan
Rechtsanwälte
www.kanzlei-hhs.de
JaggoMedia GmbH www.jaggomedia.de

 

Sponsoren

Speth Blumenkunst am Stadtpark
Marien Apotheke Sinzing
Thommy’s Gym Fitnessstudio
Autohaus Schrödl
Arztpraxis Dres. Mader
Hörgeräte Reichel
Fahrschule Branse
Reha Team Betzelbacher
Troidl Therapiezentrum
RHTC
ECCO shoes
Piano Service Gmbh
Bücher Pustet
Markt Apotheke
Regenstauf
DHB OV Regensburg
Boris Riebl
Optik Inkoferer
All’ora
Musik Wittl
Dicker Mann
Donau-Speditionsgesellschaft-Kiessling mbH&Co.kG
Dollmetscherbüro Teuffenbach
WWK Bezirksdirektion Regensburg
Bruderhilfe-Pax-Familienfürsorge
Zollner Autospenglerei
Meller Installation
Autohaus West
Brauerei Kneitinger e.K.
FRIWA
Die Küche ab Werk
Opitz
Bürotechnik
Aurora GmbH www.aurorahaus.de
Promotec Fensterbau GmbH
Glas Elstner GmbH
Plansecur- Beratung
Presschemie Junghans  
ZARAP ZAP ZAP GmbH